Unser Körper spricht, auch die Zähne!

Jeder Zahn ist mit einem Organ verbunden und jeder Zahn steht für ein Thema.

Unsere Zähne laden uns ein, die entsprechenden Themen anzuschauen, egal ob es sich um Zahn-Fehlstellungen, Karies, Zahnfleisch-Rückgang oder eine Wurzelentzündung handelt.

Es gibt z.B. einen Mutter-Zahn, einen Vater-Zahn, einen fürs Innere Kind, einen Beziehungs-Zahn, einen Karriere-Zahn, etc.

Wenn eine Füllung immer wieder rausfällt oder die Wurzel-Entzündung nicht heilen möchte, dann ist das oft ein Zeichen, dass das dahinterstehende Thema noch nicht gelöst ist.

Mit Hilfe einer systemischen spirituellen Zahn-Aufstellung kann man in den jeweiligen Zahn hineinfühlen, die jeweilige Botschaft entschlüsseln und das Thema bearbeiten.

Auch bei den Zahn-Aufstellungen gehe ich nicht strikt nach Bert Hellinger, dem Gründer des Systemischen Famlienstellens, sondern nehme externe Elemente und Techniken mit hinein wie z.B. Traum-Arbeit, Ahnen-Arbeit und kosmische Elemente wie die Violette Flamme, etc.