• Herz-Probleme (Herzinfarkt, Beipässe, Herzschwäche, Rhythmus-Störungen, Bluthochdruck, Angina Pectoris, Kurzatmigkeit)
  • Gicht, Rheuma, Arthritis, Arthrose
  • zur Selbstheilung
  • Familienheilung
  • Zusammenführung zerstrittener Beziehungen
  • Überwindung von Trauer und Verlust

Preis: 35,- € + Versand

Diese einzigartige Energieheilkarte hat die Heilerin Anne Hübner speziell für die Herz-Heilung entwickelt.

Anne: Hier erfülle ich einen Auftrag, den mir die geistige Welt in einer Botschaft ans Herz legte. Ich sollte ein Herzbild malen. Es entstanden 99 Herzen, dabei wurde mir die Hand geführt. Es hieß: Heile die Herzen der ganzen Menschheit, die sich nach Liebe sehnt. Oh ja! So entstand dieses göttliche Werk!

Die Heilkarte ist mit der Schwingung – „Höchstes Licht – Herzöffnung durch die All-Liebe“, programmiert und mit ständig aktiver Heilkraft versiegelt! Ich gehe davon aus, dass sich 
sogar karmische Überlieferungen aufheben können. Aus Angst, Kummer, Sorge, Leid, wird Mut, Kraft, Stärke und absolutes Gottvertrauen. Freiheit, Leichtigkeit, Gelassenheit, Vergebung zieht in alle Körperebenen ein.

Herzinfarkt, Beipässe, Herzschwäche, Rhythmus-Störungen, Bluthochdruck, Angina Pectoris, Kurzatmigkeit und vieles mehr dürfen heilbringend verändert werden. Immer wieder kommt es zu phänomenalen Heilungen, die man nicht für menschenmöglich gehalten hätte. Der Mensch selbst ist ein Energiegebilde. Er kann daher nur mit Energie geheilt werden! Alle Chakren kommen in Harmonie!

Anwendung:

Sobald man die Heilkarte vor sich hält, das Bild in der Mitte fokussiert, wird sie aktiv. In die Stille gehen, die Augen schließen und das sanfte Vibrieren in den Körper einziehen 
lassen. Das Heilkraftpotential entfaltet sich völlig individuell zu der Person, welche die Heilkarte gerade benutzt. Ein zu viel gibt es nicht! In der Regel genügen 2 bis 5 Minuten 1 mal am Tag. Bei akutem Herzleiden oder anderen Symptomen, kann man die Behandlung mehrmals täglich wiederholen. Weitere Heilmöglichkeiten sind: Einen Krug Wasser für 2 Minuten draufstellen und selbst Heilwasser herstellen. Mehrmals täglich davon trinken. Sogar bei Gicht, Rheuma, Arthritis, Arthrose und vielem mehr, konnten sich Verbesserungen einstellen, weil die Gedanken nicht mehr toxisch sind. Forscht mit! Der Göttliche Geist ist unbegrenzt aktiv. Wünscht Euch, gesund zu sein, zu werden und für immer zu bleiben, dann kann es so kommen.

Annes Herzheilmeditation sollte zur Tiefenentspannung dienen.

Ich atme tief ein und aus.
Ich schaue das Bild mit den liebenden Herzen an.
Ich verinnerliche das, was ich sehe.
Ich spüre die kraftvolle Energie, die mein ganzes Sein erfüllt.
Ich lasse alles los, was in mir angestaut ist. 
Was sich mir aufdrängte, ohne dass ich es wollte. 
Was mir Schmerzen zufügte und meinen Brustkorb eng werden ließ.
Ich erlebe mich mit meinem vergebenden Herzen, welches sich weich und warm anfühlt. 
Alles, was mich belastete hat ist überwunden.
Ich spüre die Fülle meiner unendlichen Liebe, die ich zu geben bereit bin.
Ich fühle, wie mein Herz sich mehr und mehr ausdehnt. 
Mein Brustkorb dehnt sich weiter und weiter. 
Mein Herzschlag wird regelmäßig, kraftvoll und stark. Hochdruck normalisiert sich. 
Ich bin EINS mit Gott in mir.
In meinem Inneren nehme ich die Quelle der „All-Liebe“ wahr.
Ich finde mich selbst in der prachtvollen Einheit meines göttlichen SEINS wieder!
Ich bin die Liebe Gottes! Gott bewohnt meinen Körper und wo Gott ist, da ist die Liebe.
Liebe heilt alles! So sei es!
Ich wünsche Dir einen von Gott gesegneten Heilverlauf und vollkommene Gesundheit!
In Liebe – Deine Anne

Die Wirkungsweise meiner Heilkarte ist viel umfassender, als ich hier schreiben darf. Ich erhalte Rückmeldungen über Heilerfolge nicht nur bei Herz – oder Liebesproblemen. Ganze Familien wurden wieder zusammengeführt. Fotos derer, die zerstritten sind, auf die Heil-Karte legen. Hebt Mobbing in der Firma, im Privaten auf. Ein „Muß“ für Jeden auch als energetischer Selbstschutz. Überwindung negativer Gedankenkräfte. 

Sei kreativ und forsche mit. Meldet uns eure Erfolge!

Lasse Deiner eigenen Heilwerdung freien Lauf. Du hast keine Angst mehr vor Krankheiten. Denk Dich gesund, dann bist Du gesund! Es heißt doch: Du bist, was Du denkst! 

Preis: 35,- € + Versand