Karte zeigt zwei Füße mit Energie-Symbolen auf orange-gelben Hintergrund

  • Erdung, Zentrierung, Standfestigkeit, Mut, Kraft & Stärke
  • entstört & energetisiert Lebensmittel:
    die Strichcodierung wird gelöscht & die Scanner-Kassen-Laser und Röntgenstrahlen neutralisiert
  • Neutralisierung von Nebenwirkungen von Medikamenten
  • Neutralisierung von Weinsäure
  • man kommt wieder in seine Mitte
  • Positive Beeinflussung von Krankheits-Symptomen
  • Lernerfolge bei Kindern in der Schule

Preis: 35,- € + Versand

Die Erdkraft-Heilkarte wurde 2006 durch die Impulsgabe höherer Intelligenzen, die sich Anne Hübner seit ihrem Nachtoderlebnis offenbarten, zum Wohle der ganzen Menschheit entstanden. Die über 1000 heilbringenden Informationen, welche Anne als Heilerin und Medium übermittelt bekam, erfuhren in dieser einzigartigen Heilhilfe ihre Manifestation. Das Phänomen dieser Heilhilfe ist, dass Annes Energiemedizin sich kontinuierlich erweitern lässt. Selbst, wenn die Heilkarte vor längerer Zeit gekauft wurde, energetisch ist sie immer auf dem neuesten Stand und es muss keine neue gekauft werden. Die Heil-Energie geht weit über den physischen Körper hinaus. Es hieß, die heutigen Menschen wären alles Flachwurzler. Man habe sie maschinisiert und sie haben die Wurzeln und den Bezug zur Mutter Erde, die sie nährt, entweder noch nicht gehabt oder verloren.

Die tägliche Aufladung mit Lebensenergie zur Stabilisierung, der vollkommenen Erdung, Standfestigkeit, Mut, Kraft und Stärke, dient vor allem der positiven Beeinflussung von Krankheits-Symptomen jeglicher Art.

Anwendung:

Immer, wenn Du Dich für 2 Minuten – bei schlechtem Gesundheitszustand mehrmals täglich – auf die Erdkraftkarte stellst oder die Hände drauflegst oder sie vor Dich hinstellst und anschaust, wird sie Deinen Körper auf allen Ebenen mit Heilenergie füllen. Gedanklich kann man aktiv mitwirken. Die Energie in den Händen bündeln (Finger zusammenführen) und an schmerzhafte Stellen halten. Über die aktivierten Selbstheilungskräfte entwickelt sich in Dir der 100%ige Heilungs- und Überlebenswille. Du wirst die Anstrengungen des Alltags loslassen und spüren, wie lichtvoll es ist, etwas Gesundmachendes für sich selbst zu tun. Schließe dabei die Augen und sensibilisiere die Energiefühligkeit, bis es in Dir kribbelt und eine Tiefenentspannung eintritt.

Wichtig: Täglich für 2 Minuten einen Krug Wasser draufstellen und selbst Heilwasser zum 
Trinken und Kochen herstellen. Auch das Frühstück draufstellen und energetisieren. Man kann Kleider drauflegen und aufladen, Pflegeprodukte wie Cremes, Shampoo, Duschgels, Zahnpasta und Waschpulver gesundmachend verändern. 1 mal 2 Min. aufladen genügt.

Größte Hilfe in dieser übertechnisierten Welt, wo alles Nahrhafte verstrahlt und zerstört ist: Volle Einkaufstaschen 2 Minuten um die Heilkarte stellen. Alles Gekaufte, was energietot ist, wird entstrahlt, entstört, die Strichcodierung gelöscht und die Scanner-Kassen-Laser und Röntgenstrahlen heben sich auf. Die Nahrhaftigkeit wird entfaltet, so wie es gedacht ist. Ihr werdet endlich wieder satt und den Unterschied schmecken. Die Karte soll immer aktiv sein, wenn Ihr sie einmal nicht nutzt, dann zu Blumen, Hunde- oder Katzenkörbchen, Aquarium, Vogelvoliere stellen.

Revolutionär: Medikamente sind Chemiepillen und entsprechen nicht dem universellen/ intelligenten Körper-Geist-Seele-Prinzip. Einmal für 2 Minuten die Pillenpackung drauflegen und die Nebenwirkungen sind neutralisiert.

Fernheilung: Lege ein Foto von einer Person auf die Heilkarte, der Du helfen möchtest und initiiere unter Absprache eine Fernheilung. Man kann sich auch mit der ganzen Familie um die Heilkarte stellen, da der Energieradius viele Meter groß ist.

Kinder unbedingt draufstellen, da sie bessere Leistung in der Schule bewirkt. 

Auch Weinsäure neutralisiert sich. Ein gefülltes Glas draufstellen und sagen: „Für mich passend.“ Erschreckt nicht, wenn ihr dann Euer Glas und die Flasche probiert. Völlig unterschiedlich! Die Energie wirkt immer, denn sie ist vom großen Geist und kann sich nicht erschöpfen! Bei der Anwendung sei grenzenlos kreativ!

Sende uns Deine Erfolgsberichte zu! Lasst uns die Energiemedizin gemeinsam erforschen, denn es gibt keine Begrenzung! Wir können nicht auf die Ergebnisse von Wissenschaftlern warten, denn was die erst erahnen, ist für uns schon seit Jahrzehnten praktizierte Wirklichkeit! Der Mensch ist ein multidimensionales Energiewesen. Ein Universum!

Viel Erfolg bei der Heilwerdung, das wünschen Dir von Herzen –

Deine Silke, Peter, Anne und Tanja

Preis: 35,- € + Versand

Vortrag von Anne Hübner über die Erdkraft Energie-Karte. Mit Demonstration der Wirkung bei einem Kursteilnehmer.